Tiger auf Tour im Zellertal

17. Feb, 2017

Für diesen tollen Ausflug in die wunderbare Region des Zellertals mit dem Ort Zell und herrliche Ausblicke gibt es vom Tiger 3 von 3 Tiger-Tatzen.

 

17. Feb, 2017

Direkt nebendran ist noch eine Kirche mit einem schönen Zwiebel-Türmchen. Bei diesem tollen Wetter ist es sogar im Winter total schön. Der Tiger ist begeistert und empfiehlt euch unbedingt einen Besuch. Es gibt auch eine Zellertalbahn, die mit Ehrenamtlichen betrieben wird und einen Förderverein 'Zellertal aktiv.' Ausserdem gibt es Weinverköstigungen und viele andere interessante Events. Schaut doch einfach mal unter www.zellertal-aktiv.de

17. Feb, 2017

Wow, was für ein Turm. Ist der hoch ... und schaut euch mal die interessante Uhr an. Wirklich aussergewöhnlich.

17. Feb, 2017

Leute, hier ist es sogar im Winter total schön, weil es hier viele tolle alte Bauten gibt. Man hat einen phantastischen Blick ins Zellertal und es gibt auch von hier einen wunderbaren Weinwanderweg. Also, Wanderschuhe raus und ab nach Zell !