Fotoalbum

Leute, ich war mit meinem Husky Kumpel und der Chefin in und um Weikersheim, im schönen Taubertal und dort haben wir allerhand interessante Dinge entdeckt. Besonders toll hat uns das Schloss in Weikersheim mit seinem großen Schloßgarten gefallen Dabei ist das nur ein Bruchteil von sehenswerten Gebäuden, Natur und kulnarischen Feinheiten dieser Region.

Das liebliche Taubertal geht von Rotenburg ob der Tauber bis nach Wertheim, wo die Tauber in den Main fließt. Das ist eine wunderschöne Radstrecke entlang des Flusses über 100 km Länge und ist richtig toll mit dem Rad zu fahren.

Wir Tiger und Husky brauchen hierfür natürlich kein Rad, sondern tigern ganz locker mit unseren vier Pfoten durch die Gegend.  😀

Seht hier ein paar Eindrücke vo unserem Kurztrip in diese fabulöse Region.

GROOAAAH. euer Tiger